Kino / News

"Playmobil: Der Film": Neuer Animationshit erweckt Spielfiguren zum Leben

Aus dem Kinderzimmer auf die Kinoleinwand: Die Figuren des Playmobil-Universums bekommen ihren eigenen Film. mehr


Wird James Bond eine Frau?

Jane Bond statt James Bond? Bond-Produzentin Barbara Broccoli spricht Klartext. mehr


Todesfall bei Dreh von Tom-Hanks-Film

Trauer um Tontechniker James Emswiller: Beim Dreh eines neuen Films mit Tom Hanks ist ein Mann ums Leben gekommen. mehr


Disneys "Aladdin": Magischer erster Trailer zur Real-Verfilmung

Der Animationsklassiker von 1992 kehrt als Live-Action-Version zurück. Der erste Trailer verrät: Es wird magisch ... mehr


Nach Marvel-Rausschmiss: James Gunn wechselt die Fronten

Wenn Marvel nicht will, schlägt eben DC Comics zu: Ex-"Guardians of the Galaxy"-Regisseur James Gunn widmet sich nun einer anderen Antihelden-Truppe. mehr


Zurück auf den "Friedhof der Kuscheltiere"

Bereits vor fast 30 Jahren sorgte er für Angst und Schrecken, nun kehrt der Horrorfilm nach dem Bestseller von Stephen King zurück auf die Kinoleinwand. Und der Trailer verrät: Es wird gruselig ... mehr


Rambo bekommt weibliche Verstärkung

Ob es wirklich sein letzter "Rambo"-Film wird, steht noch in den Sternen. Sicher ist, dass Sylvester Stallone für "Last Blood" eine erfolgreiche Spanierin verpflichtet hat. mehr


Totale Anarchie im neuen Trailer zu "Assassination Nation"

Was passiert, wenn haufenweise private Fotos und Nachrichten einer ganzen Stadt im Internet veröffentlicht werden? Der Thriller "Assassination Nation" zeigt: Es passiert so einiges ... mehr


Elton-John-Biopic: Erster Blick auf den "Rocketman"

Zum ersten Mal in seiner über 50 Jahre währenden Karriere bekommt Musik-Legende Elton John einen eigenen Film. Nun wurde ein erster Trailer veröffentlicht. mehr


Lebenszeichen von verschwundenem chinesischen Superstar

Vier Monate nach ihrem Verschwinden meldet sich Fan Bingbing in ihrem Blog wieder zu Wort - nachdem sie zu einer Millionenstrafe verurteilt wurde. mehr


Neuer Trailer zu "Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen"

Bis zum 15. November müssen sich Fans noch gedulden, bis "Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen" in die Kinos kommt. Der finale Trailer enthüllt eine weitere "Harry Potter"-Verbindung. mehr


Mel Gibson dreht Skandal-Western neu

"The Wild Bunch" wurde seinerzeit für seine exzessive Gewaltdarstellung kritisiert. Aber das kennt Mel Gibson ja bereits. mehr

Film-Starts

Film-Archiv

Suche im Radio Berg Film-Archiv anhand eines Titels oder eines Darstellers nach Filmkritiken.

  
DVD-Filme

Erfahre mehr über die neu erschienenen DVDs in den aktuellen Besprechungen.

Ticketshop

Sicher Dir im Radio Berg Ticketshop die Tickets Deiner Wunschveranstaltung!

Anzeige
Zur Startseite