Montag, 15.10.2018
14:25 Uhr


Archiv

Marathon 20 Stunden am Stück - ohne Unterbrechung

Wenn man Geburtstag hat, muss man auch eine anständige Party schmeißen: unsere Wachmacher Michi Arlt und Basti Wirtz haben unseren 20. Geburtstag mit einem 20-Stunden-Moderationsmarathon gefeiert!


Moderieren bis der Arzt kommt... Der hat Freitag Nachmittag zumindest noch gesagt: Alles in Ordnung.

Die Versorgung war aber auch tiptop: Frühstück gemacht bekommen. Mittagessen vom Sternekoch, Torten aus der Konditorei... und viele tolle Durchhalteparolen von Ihnen!

Der Besuch aus der Konditorei war eine Überraschung für Michi und sie hat gesagt: "Das hat mich echt noch mal richtig nach vorne gebracht!" Bei Basti hat das schon das Mittagessen geschafft. Seine Überraschung war auch am Vormittag schon da: Besuch aus Holland für den halben Holländer bei uns. Auch die Überraschung: gelungen!

Mehr zum Marathon hier!

 


Anzeige
Zur Startseite