Programm

Fünf für Mickie Krause - das Interview ohne Fragen

Vom Ballermann zu uns ins Studio: Mickie Krause war da und hat bei unserem Fünf für mitgemacht!


Fünf für Gloria - das Interview ohne Fragen

Der eine war mal ein Held, der andere ist normalerweise TV-Moderator. Als "Gloria" waren sie jetzt bei Fünf für!


Fünf für Nelson Müller - das Interview ohne Fragen

Starkoch Nelson Müller war bei uns zu Besuch! Hat zwar leider kein Essen mitgebracht - dafür aber fünf Geschichten dagelassen.


Fünf für Kasalla - das Interview ohne Fragen

Kasalla waren da - und haben mal eben unser Fünf für-Format gebrochen!


Fünf für JP Cooper - das Interview ohne Fragen

JP Cooper war bei uns zu Besuch - und hat natürlich auch unser besonderes Interview Fünf für mitgemacht!


Fünf für Culcha Candela

Hammer! Wie die sich bewegen in ihrem Outfit! Hammer!


Fünf für Daniel Jung - das Interview ohne Fragen

Mathe-"Lehrer" mit kreischenden Teeny-Fans! Youtube-Star Daniel Jung war bei uns und hat sich unserem "Fünf für gestellt".


Fünf für Philipp Dittberner - Interview

Eigentlich ist Philipp Dittberner gar kein Musiker. Das macht er nur als Hobby. Eigentlich ist er ein berühmter Hollywood-Schauspieler.


Fünf für Lorde - das Interview ohne Fragen

Lorde war bei uns zu Besuch und hat unter anderem bei unserem besonderen Interview "Fünf für" mitgemacht!


Fünf für Michael Patrick Kelly

Aus Paddy wird Michael Patrick, statt mit ganzer Familie gibt's ihn jetzt alleine: Michael Patrick Kelly war bei uns zu Besuch!


Mitarbeiter

Wer steckt hinter
Radio Berg?

Anzeige
Zur Startseite