Kino / Portraits

"Talentfreie Bewerber sind ein Gottesgeschenk"

Mousse T. sitzt jetzt bei "Deutschland sucht den Superstar" in der Jury (ab Mittwoch, 3. Januar, 20.15 Uhr, RTL)



© MG RTL D / Stefan Gregorowius
"Ich muss ehrlich zugeben, dass ich meine Tätigkeit als Produzent immer sehr genossen habe, weil ich mir aussuchen konnte, ob ich hinter den Reglern stehe und vom Vorhang verborgen bleibe oder sagen konnte: Hier bin ich, das ist das Gesicht zum Song", ver

VorigesVoriges5 / 13Nächstes BildNächstes


/berg/rb/28973/kino/portrait/artikel?item=325127&show=img&no=4

Zurück zum Artikel

Film-Starts

Film-Archiv

Suche im Radio Berg Film-Archiv anhand eines Titels oder eines Darstellers nach Filmkritiken.

  
DVD-Filme

Erfahre mehr über die neu erschienenen DVDs in den aktuellen Besprechungen.

Ticketshop

Sicher Dir im Radio Berg Ticketshop die Tickets Deiner Wunschveranstaltung!

Anzeige
Zur Startseite