Kino / Portraits

"Es ist vollbracht!"

Heide Keller geht in "Das Traumschiff: Los Angeles" (Montag, 1. Januar, 20.15 Uhr, ZDF) nach 36 Jahren als Chef-Hostess Beatrice von Bord



© ZDF/Norbert Unfried
"Ich hoffe, die Fans behalten mich in guter Erinnerung": Heide Keller war von Anfang an als Chef-Hostess Beatrice von Ledebur dabei. Nach einem halben Leben an Bord verlässt sie nun "Das Traumschiff".

VorigesVoriges1 / 24Nächstes BildNächstes


/berg/rb/28973/kino/portrait/artikel?item=324910&show=img&no=0

Zurück zum Artikel

Film-Starts

Film-Archiv

Suche im Radio Berg Film-Archiv anhand eines Titels oder eines Darstellers nach Filmkritiken.

  
DVD-Filme

Erfahre mehr über die neu erschienenen DVDs in den aktuellen Besprechungen.

Ticketshop

Sicher Dir im Radio Berg Ticketshop die Tickets Deiner Wunschveranstaltung!

Anzeige
Zur Startseite