Kino / Portraits

Kaufmann, Stifter, Visionär, Strippenzieher

Herbert Knaup spielt im historischen Event-Zweiteiler "Die Puppenspieler" (Mittwoch, 27. Dezember, und Freitag, 29. Dezember, 20.15 Uhr)



© Pascal Le Segretain/Getty Images
"Der Regisseur Rainer Kaufmann musste mich immer wieder an die Zügel nehmen. Ich solle mich zurücknehmen, meinte er": Herbert Knaup empfand die Rolle des Kaufmanns Jakob Fuggers durchaus als Herausforderung.

VorigesVoriges9 / 10Nächstes BildNächstes


/berg/rb/28973/kino/portrait/artikel?item=324880&show=img&no=8

Zurück zum Artikel

Film-Starts

Film-Archiv

Suche im Radio Berg Film-Archiv anhand eines Titels oder eines Darstellers nach Filmkritiken.

  
DVD-Filme

Erfahre mehr über die neu erschienenen DVDs in den aktuellen Besprechungen.

Ticketshop

Sicher Dir im Radio Berg Ticketshop die Tickets Deiner Wunschveranstaltung!

Anzeige
Zur Startseite